News

07.01.2020

Am 06. Januar 2020 fand bei Sonnenschein der vierte Rheinwald CROSS statt. Der nochmals optimierte Crosskurs, der mittlerweile 2,8 km beträgt wurde von allen Sportlern mit Begeisterung aufgenommen.

Die Vorstandschaft des RSV „Rheinstolz“ Wyhl e.V. bedankt sich bei allen Helfern für ihre Tatkraft vor, während und nach der Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Sportlern für ihr Kommen, die beim vierten Rheinwald CROSS ihre Höchstleistungen zeigten. Wir danken auch allen Zuschauern für ihr Kommen, das hat die Sportler motiviert ihre Leistungen zu steigern. Die Anzahl der Sportler mit 118 zeigt, dass sich der Wyhler Rheinwald CROSS fest etabliert hat. Wir freuen uns schon im kommenden Herbst die Baden-Württembergische Crossmeisterschaft auf unserem Kurs austragen zu dürfen.

Ergebnisse Rheinwald CROSS Wyhl 06.01.2020
Ergebnisse RheinwaldCROSS 06.01.2020.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.2 MB

SV

01.01.2020

Wir haben die Berichte der Seite News aus dem Jahr 2019 archiviert. Ihr findet dieses Archiv unter News Archiv 2019.

 

SV