News

Einladung zur Generalversammlung

Am 30.07.2021 um 19.45 Uhr findet im Vereinsheim der Bogensportfreunde Wyhl e.V., Tuchbleicheweg 1 die Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2020 statt. 

 

Tagesordnung:

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Totenehrung
  • Bericht Rechner
  • Bericht Kassenprüfer
  • Berichte aus den Abteilungen
  • Bericht Schriftführer
  • Ehrungen
  • Entlastung der Vorstandschaft 
  • Wahlen: 1. Vorstand; Beisitzer
  • Vorschau und Termine für das Vereinsjahr 2021
  • Verschiedenes

 

Wir bitten, dass sich alle Teilnehmer bis zum 28. Juli vorab HIER mit Angabe der teilnehmenden Personenzahl anmelden. Dies ermöglicht uns die Planung aufgrund der andauernden Pandemielage.

 

Die Vorstandschaft freut sich auf Ihr Kommen

30.06.2021

Liebe Radsportfreunde, Sportler, Sponsoren und Vereinskollegen.

Gerne hätten wir in der momentanen Straßensaison wieder ein Rennen in Wyhl ausgerichtet. In 2020 war es kaum möglich ein geregeltes Sportevent auszutragen. Leider scheint es auch bis dato nicht möglich ein Straßenrennen in den Sommermonaten zu veranstalten.

Wir haben bei den entsprechenden offiziellen Stellen nach Freigaben und Genehmigungen erfragt. Leider haben wir diese nicht zeitnah erhalten oder wurden mehrfach auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Da ein Radrennen eine gewisse Vorarbeit benötigt, konnten wir nicht auf vagen Aussagen planen. In 2021 können wir somit kein Straßenrennen veranstalten.

Was macht man nach einem Sturz (?)… aufstehen & weitermachen! Wir hoffen auf das Crossrennen im November 2021.

 

CH

16.06.2021 Wichtige Info an alle Mitglieder

Aufgrund aktueller Vorkommnisse müssen wir nochmals alle Mitglieder darauf hinweisen, dass der Bogensportplatz und das angrenzende Waldstück in dem im Winter unser Parcours ist von März bis Ende September NICHT befahren werden darf. Wir teilen uns das Waldstück mit dem Bogensportverein, von Oktober bis Februar dürfen wir es nutzen und von März bis September der Bogensportverein. Es ist äußerst gefährlich den Wald in dieser Zeit zu betretet, da dort jederzeit ein Mitglied des Bogensports mit Pfeil und Bogen trainieren kann.

 

SV

20.04.2021

Wir dürfen herzlichst einen neuen Sponsor in unserem Team begrüßen:

Der Malerfachbetrieb & Stuckateur Weber aus Wyhl. Hier ist man zu folgenden Themen in besten Händen 

- Stuckateur Arbeiten

- Innenraumgestaltung

- Fassadengestaltung

- Beratung und Planung

- Lackierarbeiten

- Wärmedämmverbundsysteme

- Tapezierarbeiten

 

Wir freuen uns, dass vor allem auch in diesen Zeiten unser Verein sowie unser Sport durch den Malerfachbetrieb & Stuckateur Weber unterstützt wird. 

SV

14.04.2021

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen unseren Termin für das diesjährige Straßenrennen auf den 18.07.2021 zu verschieben. Wir hoffen bis dahin wieder bessere Pandemiebedingungen zu haben und dass wir unser Rennen dort durchführen können.

 

SV

29.01.2021

Hallo liebe Vereinskollegen. Wir sind schon drin in der Saison 2021 und wollen auch SCHICK AUSSEHEN .

Ab sofort findet ihr unter Downloads ein Bestellformular für Vereinskleidung. Bitte schaut Euch das schnellstmöglich an und meldet den Bedarf entsprechend.

 

CH

29.01.2021

Vielen Dank für die Karte per Post an unseren Sponsor "Radsport Schulz in Ettenheim".

Es ist eine Beratung per FaceTime, WattsApp und per Telefon möglich. Bitte nutzt dieses Angebot gerne.

www.radsport-schulz.de

 

CH

01.01.2021

Wir haben die Berichte der Seite News aus dem Jahr 2020 archiviert. Ihr findet dieses Archiv unter News Archiv 2020.

 

SV