News

15.04.2019

Das 48. Wyhler Radrennen des RSV Wyhl ist schon wieder Geschichte. Zunächst einmal möchte ich mich, ich denke auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, bei allen Helfern und Sportlern für das gelungene Wochenende bedanken. Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung und eine gute Werbung für den Verein und unseren Sport. Insgesamt waren trotz des kalten und nassen Wetters über 110 Fahrer am Start. Anbei die Ergebnisse der einzelnen Klassen. Hier geht’s zur Bildergalerie und den Ergebnissen.

SV

01.04.2019

Nach der Umstellung auf Sommerzeit startet ab KW 14 das Grundlagen-Ausdauertraining.

Wann: Neu, immer Donnerstag

Wo: Treffpunkt am Brunnen in Wyhl

Uhrzeit: 18:00

Gäste und Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Hubert

01.04.2019

Colin´s erste Tour mit dem neu eingestellten Renner führte uns zum Sponsor Radhaus Schulz in Ettenheim.

Viel Spass und Erfolg damit!

 

HV

15.03.2019

Voranzeige Saisoneröffung:

Wir treffen uns am 30.03.19 um 14:00 in Wyhl zur Saisoneröffung.

Start ist an der Halle beim Sportplatz.

Der RSV Rheinstolz Wyhl freut sich jetzt schon auf viele Mitfahrer.

Gastfahrer, die gerne mitfahren wollen, sind natürlich herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Nico Leon

 

HV

12.02.2019

Am vergangenen Freitag wurde bei der Generalversammlung die Vorstandschaft sowie der Beirat wie folgt gewählt:

 

Geschäftsführende Vorstandschaft:

Manfred Stürzebecher (1. Vorstand)

Nico Leon (2. Vorstand)

Ramona Belle (Schatzmeister)

 

Beirat:

Christoph Herdrich (Schriftführer)

Mathias Müller (Sportlicher Leiter)

Manuela Lettau (Koordinator Wirtschaftsbereich)

Simon Vogele (Ergebnisdienst)

Elmar Dickele (Zeugwart)

Paul Schwörer (Hobbysport)

Helmut Müller (Kulturelle Anlässe)

vakant  (Medien- und Pressebeauftragter)

 

Jugendleiter:

Nico Leon

Heiko Lettau (Stellvertreter)

 

Trainer:

Gabriel Müller

Hubert Vogele

Heiko Lettau

Axel Panamatschuk

Manuel Müller

Mike Müller

 

SV

10.02.2019

Der Frühling steht vor der Tür und die Sonntagsradler freuen sich auf eine schöne Saison 2019.

- Ihr wollt ohne Stress in einer netten Gruppe Rennradfahren

- zwischen 80-120 km mit max. 25-er Schnitt

- habt Lust auf eine Kaffee und Kuchenpause

- dann seid ihr bei uns richtig

 

Wir starten am Sonntag, den 21.04.2019 um 11 Uhr in Endingen am Lidl Parkplatz in die neue Saison.

 

Infos und Anmeldungen bei mikettachristian@aol.com   


HV

19.01.2018

Am 08.02.2019 findet die Jugend- und die Generalversammlung im Vereinsheim des Bogensportvereins statt.

Start für die Jugendversammlung ist um 18:15 Uhr, die Generalversammlung beginnt im Anschluss ab 19:45 Uhr.

 

HV

14.01.2019

Am vergangenen Sonntag fand in Kleinmachnow bei Berlin die Deutsche Radcross Meisterschaft 2019 statt. Hier die Ergebnisse:

Nadja Belle U17w Platz 2

Benedikt Belle Masters 3 Platz 13

David Futterer U17 Platz 18

Philipp Lettau U17 Platz 32

Sandra Matt Frauen Elite Platz 26

Niklas Lettau U19 Platz 24

Manuel Müller Elite Platz 2

SV

01.01.2019

Wir haben die Berichte der Seite News aus dem Jahr 2018 archiviert. Ihr findet dieses Archiv unter News Archiv 2018.

 

SV